"Ich war noch niemals in New York" im Kino

"Ich war noch nielmals in New York" Westart 12.10.2019 04:32 Min. UT Verfügbar bis 28.11.2019 WDR Von Christof Boy

"Ich war noch niemals in New York" im Kino

Es ist die Hymne für alle, die sich nach Aufbruch und Freiheit sehnen: Udo Jürgens' Mitsing-Hit "Ich war noch niemals in New York". 2007 ist daraus ein Musical entstanden, das von drei sehr unterschiedlichen Paaren und einer turbulenten Schiffsreise über den Atlantik erzählt.

Regisseur Philipp Stölzl hat aus dem Welterfolg einen hochkarätig besetzten Musikfilm mit Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Moritz Bleibtreu und Uwe Ochsenknecht in den Hauptrollen gemacht. Am 17. Oktober kommt die deutsche Antwort auf "Mamma Mia!" in die Kinos. Westart hat Katharina Thalbach und Moritz Bleibtreu getroffen.

 

Stand: 08.10.2019, 18:53