Summerjam Re-Live 2014 - 2019

Marteria

Köln - Fühlinger See

Summerjam Re-Live 2014 - 2019

Sommer, Sonne, chillen am See heißt es normalerweise beim Summerjam. Das Festival ist wohl das Bekannteste in Deutschland, wenn es um Reggae, Dancehall und HipHop geht. An drei Tagen wird der Fühlinger See in Köln von karibischen Vibes gestreichelt - nicht so dieses Jahr: auch das Summerjam konnte wegen der Corona-Krise nicht stattfinden. Bei uns gab es drei Tage lang ausgewählte Summerjam-Konzerte von 2014 bis 2019 noch einmal im "Re"-Livestream zu sehen.

Wo normalerweise Regatten stattfinden und gestresste Großstadt-Familien im Wasser planschen, findet im Sommer normalerweise das größte Reggae-Festival Deutschlands statt. Die Stars der aktuellen Reggae-, Dancehall- und HipHop-Szene erscheinen hier auf der Bühne, viele von ihnen geben exklusive Auftritte.

Über 30.000 Besucher aus ganz Europa strömen sonst zum Summerjam nach Köln und verbringen zusammen eine höchst entspannte Zeit zwischen Konzertbühnen, See und dem großen Bazar. Rockpalast zeigt Euch ausgewählte Summerjam-Konzerte aus den letzten Jahren noch einmal im "Re"-Livestream.

Zudem haben wir hier Unplugged-Songs und Interviews vom Summerjam aus den letzten Jahren für Euch zusammengestellt:

Interviews vom Summerjam 2014 bis 2019