Rock am Ring 2007

Velvet Revolver

01. - 03. Juni 2007 - Nürburgring

Rock am Ring 2007

Auch 2007 waren wir für Euch vor Ort auf dem größten Open-Air-Festival Deutschlands! Vom 01. bis 03. Juni konnte man hier auf rockpalast.de das Festival als Livestream erleben und mit den Künstlern des Festivals chatten.

Mit ihrem Album "The Man Who" ebneten Travis Ende in den Neunzigern den Weg für andere melancholische Britpop-Größen wie Keane und Coldplay. Ihren Zenit hatte die sympathische Truppe um Frontmann Fran Healy um die Jahrtausendwende, danach war es eine ganze Weile still um die Band. Bei Rock am Ring 2007 meldeten sich Travis mit einem fulminanten Auftritt und dem Album "The Boy With No Name" zurück.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir leider nicht alle Videos dauerhaft für Euch online stellen. Wir bemühen uns jedoch, Rechte nachzuerwerben und fügen dieser Seite weitere Videos zu, sobald es uns möglich ist.