A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Suit Yourself

Rock aus Deutschland

Suit Yourself

Suit Yourself aus Reutlingen gab es von 1994 bis 2010. In den zehn gemeinsamen Bandjahren waren die vier Schwaben in Sachen Alternative Rock mit poppigen Refrains unterwegs.

Nach einigen Besetzungswechseln stand das Line-Up, und die Band tourte vor allem durch Süddeutschland. Suit Yourself nahmen in dieser Zeit mehrere Songs auf, hatten aber noch kein Label oder professionellen Vertrieb. Durch eine gemeinsame Tour mit der ebenfalls süddeutschen und damals sehr erfolgreichen Alternative Rock-Band Die Happy wurden sie erstmals einem größeren Publikum bekannt.

Durch den Produzenten Ralph "Quicky" Quick bekamen Suit Yourself den lange ersehnten Plattenvertrag und brachten 2001 die Single "Eldorado Sunrise" heraus. Ihr Album "Rockola" präsentierten sie unter anderem auf dem Southside Festival. 2002 erschien ihr Track "Summer Sun", der bei Pro7 zum "Sommerhit 2002" gekürt wurde. Als die Verkäufe des folgenden Albums "Parka" (2003) hinter den Erwartungen zurückblieben, löste sich die Band 2004 auf.