A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
April Art

Rock aus Deutschland

April Art

Laute Metal-Gitarren, eine groovende Rhythmus-Sektion und darüber der mal klare, mal raue Gesang von Frontfrau Lisa-Marie Watz, der immer wieder in einen breitwandigen, mehrstimmigen Chorus übergeht - so klingen April Art aus Hessen.

Seit 2014 sind April Art eine Band. Das Quartett wurde dank seiner melodiösen Refrains und der energiegeladenen Performances von Lisa-Marie schnell überregional bekannt.

Alle Vier haben sich komplett der Musik verschrieben und wollen mit ihren zahlreichen Konzerten eine stetig wachsende Fangemeinde erobern. Sängerin Lisa-Marie Watz performt mit vollem Körpereinsatz und sucht permanent die Nähe zum Publikum, während Gitarrist Chris Bunnell alles aus der Trickkiste holt, was moderner und dynamischer Rocksound braucht - von emotionalen bis zu brachialen Parts. Schlagzeuger Ben Juelg sorgt gemeinsam mit Bassist Nico Neufeld für überraschende Fills und einen Groove, der hin und wieder derbe, dann aber auch wieder funky oder fließend daherkommt.