Neue Folge: Schlank & schön – Aber bitte mit Genuss

Neue Folge: Schlank & schön – Aber bitte mit Genuss

Noch hat sich der Winter nicht verabschiedet, aber der Frühling ist nicht mehr weit. Dann steigt das Thermometer und es heißt: endlich von den dicken Pullovern befreien. Doch so mancher erschreckt sich über die sichtbaren Spuren der letzten Monate, nämlich die im Winter angefutterten Pölsterchen. Klar ist: Die müssen weg!

Da hilft einerseits Bewegung, andererseits macht natürlich eine ausgewogene Ernährung einiges aus. Deshalb zeigen die Fernsehköche Martina und Moritz in ihrer heutigen Sendung leckere Gerichte, die man sich ohne schlechtes Gewissen gönnen kann. Sie empfehlen eine gute Mischung von allem, was die Natur uns bietet: Gemüse aus natürlichem Anbau, Fleisch von glücklichen Tieren, Fisch aus artgerechter Zucht oder nachhaltigem Fang. Nicht nur, weil es die Umwelt schont, sondern auch oder vor allem weil solche Zutaten einfach besser schmecken.

Stand: 02.02.2019, 17:45