Ihre Haustiere – zum Verlieben!

Ihre Haustiere – zum Verlieben!

Hier finden Sie die schönsten Fotos von Ihren Katzen, Hunden, Hasen, Vögeln und anderen Haustieren! Vielen Dank für diese tollen Eindrücke! Noch nicht mit dabei? Dann schicken Sie uns gerne auch ein Bild von Ihrem Haustier per Mail an hierundheute@wdr.de.

Liebe Dein Haustier-Tag

"Sieben auf einen Streich, bei meiner Freundin." (Astrid Davids via Facebook)

"Sieben auf einen Streich, bei meiner Freundin." (Astrid Davids via Facebook)

"Wann weiß ich, ob jemand treu ist? Wenn er/sie bellt oder miaut." (Ute Klemm via Facebook)

"Meine Treue Seele Kredy, er wird dieses Jahr 11. Er ist immer etwas crazy und bringt immer wieder Brüller." (Sven Preßmann via Facebook)

"Mein Herz und meine Seele." (Sylvia Stender via Facebook)

"Das ist Bobby. Wir wissen nicht, wie alt er ist. Als er vor 6 Jahren zu uns kam, war er total verwahrlost. Er hat wohl lange für sich alleine sorgen müssen." (Andrea Hegemann via Facebook)

"Meine Hündin ist immer ehrlich, loyal und immer an meiner Seite. Ihre Liebe ist bedingungslos und wird es immer sein..... bis an ihr Lebensende!" (Britta Schauf via Facebook)

"Schrottie". (Frauke Keller via Facebook)

"Die Besten: Aufmuntern, in den Hintern treten, Bedingungslosigkeit (okay, beim Fressen hört der Spaß auf), Begleiter in jeder Lebenslage..." (Sonja ElmoPepe via Facebook)

"Jule und Linus, Mutter und Sohn. Sie sind immer da, haben immer ein offenes Ohr, sie nehmen mich so wie ich bin. Meine Seelenhunde." (Carola Haze)

"Das sind meine drei Glücksnasen." (Angelika Thevissen via Facebook)

"Immer für ein Abenteuer bereit!" (Beate Anton via Facebook)

"Das ist Struppi. Eins unserer 16 Hühner. Sie dürfen bei uns alt werden, auch wenn sie mal keine Eier mehr legen." (Andrea Hegemann via Facebook)

"Die Spuren werden täglich mehr." (Elisabeth Wambach via Facebook)

"Unsere Frettchen, Silver, Marley & Sitch, die uns jeden Tag zum Lachen bringen. Wir lieben unsere Jungs." (An Hä via Facebook)

"Ihre Ausgeglichenheit..." (Frank Ingmann via Facebook)

"Minni unsere Farbratte...erwischt beim Keksklau." (Heike Ferizi via Facebook)

"Mops Paula mit Jack Nicholson Gesicht!" (Jeffrey Howells via Facebook)

"Unsere Cockerlady Shakira! Sie ist unsere große Liebe." (Heike Kravanja via Facebook)

"Zwölf Jahre leben wir zusammen, ich möchte ihn am liebsten nie, nie missen."

"Sie haben etwas, das man Ehrlichkeit nennt. Ein Tier kann nicht Lügen. Einmal die Freundschaft gewonnen sind sie der treueste Begleiter bis ans Lebensende." (Judith Schüller via Facebook)

"Sunny mit Pflegeküken. Meine Stadttauben, mit einer der tollsten, liebevollsten und einfach wunderbarsten Tiere, die es gibt." (Lilli Coco via Facebook)

"Dass er mich jeden Tag zum Lachen bringt, egal wie schlecht es mir auch geht! Er ist mein bester Freund und ihn schert das Aussehen nicht, er geht nach Charakter. Und den kann er sehr gut einschätzen." (Julia Franz via Facebook)

"Unsere Labradorhündin Enja ist stets dabei, wenn ich mich auf Krimi-Recherche-Tour begebe. Eine Agentin mit Herz!" (Margit Kruse via Facebook)

"Sunny mein Doggenbub! Wir gehen seit 7,5 Jahren gemeinsam durch dick und dünn! Jeden Tag meistern wir den Alltag zusammen, egal ob er leicht oder schwierig ist. Er ist nicht einfach, doch ich liebe ihn bedingungslos! Hoffe noch auf viele schöne Jahre mit ihm! (Kim Cheyenne via Facebook)

"Unsere Molly." (Monika Badermann via Facebook)

"Die bedingungslose Treue, Liebe und Dankbarkeit, die die Tiere einem entgegenbringen. Außerdem bin ich noch nie von einem Tier beleidigt bzw. seelisch verletzt worden. Tiere sind das beste Antidepressivum! Außerdem lernt man schon früh Verantwortungsbewusstsein und schult auch seine Sozialkompetenz! Ein Tier tut einfach gut! Auf dem Foto seht ihr meine Minka." (Marion Jomirado via Facebook)

"Er ist das Beste was mir passieren konnte. Er ist mein Held. Auch wenn er Zero heisst, so ist er keine Null, sondern mein ganzer Stolz." (Nadine Naki via Facebook)

"Balu." (Melanie Maycher via Facebook)

"Zwei von der besten Sorte." (Michael Stockbroekx via Facebook)

"Ich kann mir mein Leben ohne die beiden nicht vorstellen, Nero (fast 13) wir haben so viel zusammen erlebt, er ist immer treu an meine Seite und hilft anderen Hunden, wenn sie ängstlich oder unsicher sind. Musja (fast 4) hat mir jeden Nerv geraubt, viel Kraft und Geduld gekostet (und wir sind immer noch nicht fertig!) Aber sie hat auch andere Seite, sie ist lustig wie ein Clown und sorgt immer für gute Laune!" (Olesja Ivtschenko via Facebook)

"Meine zwei sind mir mehr Freund als so mancher Mensch..." (Olivia Manderla via Facebook)

"Das ist Äffchen. Er kann nicht fliegen, aber dafür lesen." (Sandra Karlowski via Facebook)

"Wir haben immer schon Hunde gehabt, der Retriever ist knapp 15 Jahre geworden und im August 2017 über die Regenbogen Brücke gegangen. Er war eine treue Seele und vermisse ihn sehr. Der Mischling wird jetzt 12 Jahre, grau um die Nase, aber flink wie ein Wiesel, sehr aufmerksam und total lieb. Er kommt aus Spanien und hat den Spitznamen 'Spanischer Bluthund'." (Petra Glanz via Facebook)

"Meine 2 Schätze! Dalmatiner-Oma Calina (15 Jahre) und Rhodesien Ridgeback Lennox (20 Monate) Unser Dreamteam." (Susanne Quotschalla via Facebook)

"Emma und Knut." (Bianca Bauer via Facebook)

Stand: 20.02.2019, 14:30 Uhr