Ihre Haustiere – zum Verlieben!

Ihre Haustiere sind wirklich zum Verlieben. Vielen Dank für die tollen Schnappschüsse! Wir haben eine Auswahl für Sie zum Durchklicken zusammengestellt. Die schönsten Fotos Ihrer Katzen, Hunde, Hasen, Vögel und anderer Haustiere gibt's hier.

“Es gibt einen ‚Liebe dein Haustier-Tag‘ und ich muss im Karton schlafen?!“ (Mia Schülke via Facebook)

"Unsere kleine Coco" (Anke Einfach via Facebook)

"Das letzte Bild von Valerie, bevor sie vor 14 Tagen plötzlich gehen musste. Sie fehlt immer noch und egal wo sie jetzt ist, sie bleibt in unserem Herzen." (Birgit Neumann via Facebook)

"Das ist unsere kleine süße Maus Lisa heißt sie" (Christian Trautvetter via Facebook)

"Wir Lieben unsere Beiden Damen ( Maja und Nina) auch an jedem anderen Tag" (Christiane Brahm via Facebook)

"Unser Großer" (Dirk Berger via Facebook)

Frieda und Freddy (Doris Goebel via Facebook)

"Unsere Rumänin Luna. 3 Jahre" (Elke Weng via Facebook)

Max (Gabriele Schrage via Facebook)

"Ich brauche keinen Hundetag, wir lieben unseren Paco jeden Tag" (Helga Gassner via Facebook)

"Mein Paco 2.5 Jahre" (Ina Güttler via Facebook)

Monty (Kathleen Holze via Facebook)

"Das ist Minka Tze. Sie macht Poledance für Faule" (Marion Jomirado via Facebook)

"Unser Opi Sir Lancelot, 16 Jahre  ...ohne dich wäre alles doof." - (Nora Susann Gudra-Wimmer via Facebook)

"Meine Aussiehündin Dela im zarten Alter." (Sabine Hülkenberg via Facebook)

"Mein Teddy" (Renate Ullrich via Facebook)

"Unsere Nya" (Sandra Ste via Facebook)

"Unser Willow" (Saskia Horn via Facebook)

"Bei mir ist jeden Tag Haustiertag. Zwergkaninchen sind absolute Freigänger in Haus und Garten." (Ulrike B. Gulde via Facebook)

"Wir haben einen Hund aus dem Tierschutz. Wir konnten ihn uns vorher auf der Pflegestelle ansehen. Ausser das er am Anfang nicht begriff warum er nicht mal alleine " ausgehen" konnte  hatten wir nie Probleme mit ihm." (Helisa Zepp via Facebook)

"Aus dem Tierheim Aachen - Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.! Schon der zweite Hund von dort und total glücklich mit ihm." (Andreas Oleff via Facebook)

"Nachdem ich 15 Jahre lang immer Hunde aus dem Tierschutz hatte, man kennt ja leider deren Vorgeschichte nicht, da hatte ich vor fast 5 Jahren beschlossen, es soll mal ein Hund sein den ich ganz vom Anfang her kenne. Sollte der dann mal irgendwann eine „Macke“ entwickeln, dann wäre es auch meine Schuld  nun ist meine Dackelfrau fast 5 und naja, tatsächlich teilen wir uns die Macken gleich gut auf." (Hanna via Facebook)

"Als meine Nachbarin starb wusste keiner wohin mit dem Nobby und da er mich vorher schon Mal besucht hatte kam er zu mir. Am 1.12. beginnt unser 3. Jahr und ich möchte ihn nicht mehr missen." (Andrea Schneider via Facebook)

"Vom Züchter oder von anderen Halter übernommen." (Frank Flegel via Facebook)

"Sunny mit Pflegeküken. Meine Stadttauben, mit einer der tollsten, liebevollsten und einfach wunderbarsten Tiere, die es gibt." (Lilli Coco via Facebook)

"Dass er mich jeden Tag zum Lachen bringt, egal wie schlecht es mir auch geht! Er ist mein bester Freund und ihn schert das Aussehen nicht, er geht nach Charakter. Und den kann er sehr gut einschätzen." (Julia Franz via Facebook)

"Unsere Labradorhündin Enja ist stets dabei, wenn ich mich auf Krimi-Recherche-Tour begebe. Eine Agentin mit Herz!" (Margit Kruse via Facebook)

"Sunny mein Doggenbub! Wir gehen seit 7,5 Jahren gemeinsam durch dick und dünn! Jeden Tag meistern wir den Alltag zusammen, egal ob er leicht oder schwierig ist. Er ist nicht einfach, doch ich liebe ihn bedingungslos! Hoffe noch auf viele schöne Jahre mit ihm! (Kim Cheyenne via Facebook)

"Unsere Molly." (Monika Badermann via Facebook)

"Die bedingungslose Treue, Liebe und Dankbarkeit, die die Tiere einem entgegenbringen. Außerdem bin ich noch nie von einem Tier beleidigt bzw. seelisch verletzt worden. Tiere sind das beste Antidepressivum! Außerdem lernt man schon früh Verantwortungsbewusstsein und schult auch seine Sozialkompetenz! Ein Tier tut einfach gut! Auf dem Foto seht ihr meine Minka." (Marion Jomirado via Facebook)

"Er ist das Beste was mir passieren konnte. Er ist mein Held. Auch wenn er Zero heisst, so ist er keine Null, sondern mein ganzer Stolz." (Nadine Naki via Facebook)

"Balu." (Melanie Maycher via Facebook)

"Das ist Chili 3Jh.Ihn haben wir als Kitten aus dem Tierheim Wipperfürth." (Manuela Schleiser via Facebook)

"Zwei von der besten Sorte." (Michael Stockbroekx via Facebook)

"Ich kann mir mein Leben ohne die beiden nicht vorstellen, Nero (fast 13) wir haben so viel zusammen erlebt, er ist immer treu an meine Seite und hilft anderen Hunden, wenn sie ängstlich oder unsicher sind. Musja (fast 4) hat mir jeden Nerv geraubt, viel Kraft und Geduld gekostet (und wir sind immer noch nicht fertig!) Aber sie hat auch andere Seite, sie ist lustig wie ein Clown und sorgt immer für gute Laune!" (Olesja Ivtschenko via Facebook)

"Meine zwei sind mir mehr Freund als so mancher Mensch..." (Olivia Manderla via Facebook)

"Das ist Äffchen. Er kann nicht fliegen, aber dafür lesen." (Sandra Karlowski via Facebook)

"Wir haben immer schon Hunde gehabt, der Retriever ist knapp 15 Jahre geworden und im August 2017 über die Regenbogen Brücke gegangen. Er war eine treue Seele und vermisse ihn sehr. Der Mischling wird jetzt 12 Jahre, grau um die Nase, aber flink wie ein Wiesel, sehr aufmerksam und total lieb. Er kommt aus Spanien und hat den Spitznamen 'Spanischer Bluthund'." (Petra Glanz via Facebook)

"Meine 2 Schätze! Dalmatiner-Oma Calina (15 Jahre) und Rhodesien Ridgeback Lennox (20 Monate) Unser Dreamteam." (Susanne Quotschalla via Facebook)

"Emma und Knut." (Bianca Bauer via Facebook)

"Mein Mann wollte keinen Hund, deshalb hatte er ganz viele Kriterien in der Hoffnung, dass ich keinen finde: Größe kleiner als 50 cm, darf nicht haaren, muss ein Welpe sein, Farbe soll apricot sein.
Im Tierschutz habe ich zu Coronazeiten tatsächlich nichts gefunden. Also musste ich zum Züchter gehen. Herausgekommen ist ein Kleinpudel in apricot." Kerstin Dick via Facebook)

Stand: 21.02.2024, 06:00 Uhr