Screenshot Dittsche Folge 65

Dittsche Staffel 6 - Folge 7 (65)

Stand: 01.07.2016, 14:32 Uhr

Themen: Julia18 • HSV • Dittsche rasiert sich nicht mehr

Chefvisite! Dittsche hat endlich Julia18 getroffen, die Frau, von der er in einer Kleinanzeige gelesen hat. Er war bei ihr zu Hause in Lokstedt und hat dort herausgefunden, dass sie gar nicht Julia heißt und gar nicht 18 Jahre alt ist. Sie hat aber ein kleines Kind, dem sie prophezeit hat, dass es mal später so enden würde, wie Dittsche, wenn er nicht zur Schule gehe. Dittsche war etwas enttäuscht.

Screenshot Dittsche Folge 65

Der HSV spielt zwar gut, verliert aber trotzdem immer wieder. Dittsche meint, jetzt müsse „ergänzendes Material“ her. Er denkt da an den Schachcomputer „Deep Fritz“. Der kann innerhalb einer Sekunde bis zu einer Million Schachzüge berechnen. Da sollte es ja kein Problem sein, den für Fußball umzuprogrammieren. Dittsche hat das schon genau geplant: „Deep Fritz“ würde dann in den Katakomben der AOL-Arena aufgestellt werden und mit einem Dino-Kostüm ausgestattet sein, damit ihn keiner erkennt. Unter dem Rasen wird eine Transmitterschleife, schienenartig,  verlegt, die ähnlich aufgebaut ist, wie eine Bodenheizung. Angefunkt werden können die Spieler über ihr Flüssigeisenhaargel in den Haaren, je nach Körpergröße mit einer anderen Frequenz, damit sich die Signale nicht überlagern. Für die Schienen unterhalb des Rasens tragen die Spieler Eisenschuhe. Wenn das alles gegeben ist, dann kann „Deep Fritz“ den HSV wieder zum Sieg verhelfen, glaubt Dittsche.

Screenshot Dittsche Folge 65

Dittsche hat sich seit einigen Tagen nicht mehr rasiert, weil er sich diese „Mach-Klingen“ einfach nicht leisten kann. Da fiel ihm ein, dass er sich ja letztens an einem Blatt Papier geschnitten hat, aber er will gleich einen Schritt weitergehen. Er versucht sich mit einem trockenen Brötchen zu rasieren. Das klappt zwar nicht, dafür hat aber dabei Paniermehl hergestellt.