Dittsche im Gespräch

Dittsche Staffel 2 - Folge 5 (16)

Stand: 23.06.2016, 17:08 Uhr

Themen: HSV • Schlafwandeln • Ronald Schill

Chefvisite! Dittsche ist geknickt: Der HSV hat 2:0 verloren und daraufhin seinen Trainer Toppmöller entlassen. Dittsche war sogar mit Westphal beim Spiel, allerdings hat er ihn nach dem Spiel auf dem Klo verloren und so musste Dittsche zu Fuß vom Stadion bis nach Hause laufen. Dabei hat er sich auch noch erkältet. 

Dittsche regt sich auf

Dittsche regt sich auf

Dittsche hat gelesen, dass eine Frau in Australien schlafwandelt und dabei vor ihrem eigenen Haus sogenannten „Sleepsex“ hat. Sie vergreift sich an ahnungslosen Passanten, mit denen sie dann schläft. Dittsche erhofft sich diesen „Trend“ auch in Deutschland, um selber einmal in den Genuß von „Sleepsex“ zu kommen. Möglicherweise ist durch „Sleepsex“ auch die uneheliche Tochter von Prinz Charles und Camilla entstanden, die bei Giovanni an der Kasse arbeitet. Dittsche glaubt, dass sie in Hannover bei den Verwandten des Königshauses aufgewachsen sein muss, weil sie ausschließlich deutsch spricht.

Dittsche regt sich auf

Dittsche regt sich auf

Und vielleicht ist Ronald Schill auch der uneheliche Sohn von Fidel Castro und wurde in den Fünfziger Jahren in der Schweinebucht gezeugt. Deshalb ist Schill jetzt auch nach Kuba ausgewandert. Dort soll er zum Nachfolger von Fidel Castro aufgebaut werden!