Die Gewinner des Bandwettbewerbs

Ein Bild der Band "Berlin Stereo"

WDR Kinderrechtepreis 2020

Die Gewinner des Bandwettbewerbs

Für die Gestaltung der Preisverleihung wurde zum ersten Mal ein Bandwettbewerb ausgeschrieben. Die Band »Berlin Stereo« konnte die Jury schließlich von sich überzeugen.

Für die Gestaltung der Preisverleihung wurde zum ersten Mal ein Bandwettbewerb ausgeschrieben. Die Band "Berlin Stereo" konnte die Jury schließlich von sich überzeugen. Die vier jungen Musiker*innen Lilly, Tristan, Maximilian und Henry begeistern ihr Publikum durch Vielseitigkeit, ein breites musikalisches Repertoire und außergewöhnliches Talent. Leider sind sie nicht aufgetreten, da die Preisverleihung im Kleinen Sendesaal des WDR Funkhauses am 20. September entfallen ist. Aber wer weiß: in zwei Jahren wird der WDR Kinderrechtepreis ja erneut vergeben…