Patrick Wira

Patrick Wira

Patrick Wira

Was bisher geschah: Das Campusradio bonnFM hat vermutlich mehr Zeit und Liebe abbekommen als mein literaturwissenschaftliches Studium. Hat beidem aber nicht geschadet. In der Folge Praktika und freie Mitarbeit im Radio bei WDR5 und COSMO.

Fun Fact: Diese Kategorie klingt eigentlich wie meine Antwort auf die nächste Frage. It’s all about Fun & Facts. Mein erstes Mal vor einem Mikro: in schlechtem Indonesisch bei einem indonesischen Lokalsender über meine Lieblingslieder sprechen. Als ich danach gefragt habe, ob man weiß, wie viele Menschen das hören, war die Antwort: Bis zu fünf Millionen Menschen ...

Mein Genre: Ein ständiger Spagat zwischen der großen Liebe zu Wortwitzen, Gags und dem Bedürfnis, immer über alles informiert zu sein.           

Zurück zur Übersicht