Live hören
Die MausLive-Hotline: 0800 220 5555
Nicole Staudinger

Nicole Staudinger im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer

Mit ihrem Buch "Brüste umständehalber abzugeben" begann ihre Karriere als Autorin. Davor war die Unternehmerin Nicole Staudinger bereits erfolgreiche Kommunikationstrainerin.

"Das Leben annehmen" ist für Nicole Staudinger der Schlüssel, um Krisen zu bewältigen. Die Geschichte ihrer Krebserkrankung landete über Nacht auf den Bestsellerlisten. So wie alle ihre weiteren Bücher. "Ich habe mich im Laufe der Jahre schlanker, glücklicher und in die Trennung geschrieben." Sie trägt das Markenzeichen "Schlagfertigkeits-Queen" und bringt in ihren Seminare den TeilnehmerInnen bei, "situationsgerecht" zu reagieren. Nicole Staudinger konnte schon mit sechs Monaten sprechen, aber erst mit 18 Monaten laufen – wie wegweisend das war, erzählt die zweifache Mutter im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer.

Redaktion: Ulrich Horstmann

Wiederholung der Sendung vom 17.05.2023

Nicole Staudinger im Gespräch mit Gisela Steinhauer

WDR 5 Tischgespräch 23.08.2023 53:41 Min. Verfügbar bis 21.08.2024 WDR 5


Download