Live hören
Vero Nouk mit L'effet de Café
Carlo Masala

Sicherheitsexperte Carlo Masala im Gespräch mit Gisela Steinhauer

"Wer den Frieden will, muss für den Krieg gerüstet sein." Das sagt der Sicherheitsexperte Carlo Masala. Was er damit meint, erklärt er im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer.

Carlo Masala

Carlo Masala und Gisela Steinhauer

Seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine ist der deutsche Politikwissenschaftler mit italienischen Wurzeln, Carlo Masala, ein gefragter Gesprächspartner, vor allem, wenn es darum geht, Ursachen und Folgen von Kriegen zu analysieren. Aber es gibt auch die andere Seite des Experten: den begeisterten Koch, der auch mal ein Stück Bison brät, und den Saxophonspieler mit Hang zu ungewöhnlichen Musikstilen.

Redaktion: Ulrich Horstmann

Carlo Masala im Gespräch mit Gisela Steinhauer

WDR 5 Tischgespräch 10.04.2024 51:49 Min. Verfügbar bis 09.04.2025 WDR 5


Download