Kabarettist Thilo Seibel posiert in Golum-Pose vor dem WDR-5-Logo

Studiogast Deluxe: Thilo Seibel

Stand: 08.12.2023, 14:41 Uhr

Sollten wir das Jahr 2023 schnell zu den Akten legen? Nicht vor dem großen Jahresrückblick von Thilo Seibel!  Der Kabarettist und Parodist zeigt dort nämlich, dass es hier und da doch noch etwas zu lachen gab, wenn man nur richtig hingeschaut hat.

So erfahren wir, wie Friedrich Merz heimlich zur Humorkanone mutierte und wie eine Runde bei Markus Lanz fast die Welt gerettet hätte. Aber Thilo Seibel kann nicht nur zurückblicken, er kann sogar in die Zukunft schauen: In seinem Jahresvorausblick präsentiert er bereits jetzt die wichtigsten politischen Ereignisse der kommenden 12 Monate. Ob es esoterische Kräfte sind, Kontakte zur Weltelite oder doch faktenbasierte Humorplanung, die ihn dazu befähigt, das erklärt er in Satire Deluxe.

Studiogast Deluxe: Thilo Seibel

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 09.12.2023 08:33 Min. Verfügbar bis 08.12.2024 WDR 5


Download