Live hören
WDR 5 Radio mit Tiefgang
23.03 - 06.00 Uhr ARD Infonacht
Zeichnung von einem Polizisten in einem Polizeiauto.

Familie von Stibitz. Ein hundsgemeiner Polizist - Hörspiel für Kinder

Stand: 28.03.2024, 09:13 Uhr

Familie von Stibitz macht ihrem Namen alle Ehre. Bloß Bruder Ture kann weder klauen noch lügen. Das wird zum Problem als der knallharte Polizist Klaus neu in die Stadt kommt. Denn der will von allem und jedem eine Kauf-Quittung sehen.

Von Anders Sparring und Per Gustavsson

Das Hörspiel steht ab dem 6. April 2024 für ein Jahr zum Download zur Verfügung.

Familie von Stibitz. Ein hundsgemeiner Polizist - Quittung bitte

WDR 5 Kinderhörspiel 06.04.2024 46:09 Min. Verfügbar bis 05.04.2025 WDR 5 Von Anders Sparring und Per Gustavson


Download

Teil 3 der beliebten Stibitz-Reihe - ein Kinder-Hörspiel voller Schabernack

Polizist Klaus will sogar die Quittung von Schnüffler, dem liebenswerten Hund der Familie von Stibitz. Nur: Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ture macht sich große Sorgen, denn alle Hunde, die nicht ordnungsgemäß mit Quittung gekauft wurden, sollen zum Nordpol geschickt werden. Um eine Lösung zu finden, gehen Ture und Ella freiwillig ins Kittchen. Natürlich nur, um dort ihre Oma Klaudia zu besuchen, denn die hat nämlich immer eine gute Idee.

Hörspiel ab 6 Jahren