Live hören
Jetzt läuft: Africa von Toto
Buchcover: "Schnell leben"

"Schnell leben" von Brigitte Giraud

Stand: 04.12.2023, 13:51 Uhr

20 Jahre, nachdem ihr Mann mit dem Motorrad tödlich verunglückte - gerade, als die Familie ein Haus gekauft hatte -, überlegt Brigitte Giraud, was gewesen wäre, wenn ...

Von Elke Heidenreich

Was wäre gewesen, wenn – wenn es an diesem Tag geregnet hätte, wenn er nicht Motorrad gefahren wäre, wenn nicht gerade dieses Auto in dieser Straße gefahren wäre … Ist das, was passiert, Schicksal oder Zufall oder nur wie eine Reihe von Dominosteinen mit Kettenreaktion? Ein spannendes und bewegendes Buch.

"Schnell leben" von Brigitte Giraud

WDR 4 Bücher 10.12.2023 04:44 Min. Verfügbar bis 10.12.2024 WDR 4 Von Elke Heidenreich


Download

Schnell leben
Autor: Brigitte Giraud
Übersetzung: Michael Kleeberg
Verlag: Frankfurter Verlagsanstalt
220 Seiten
24,00 €