Live hören
Jetzt läuft: Shut up and dance von Sophie And The Giants

Mittagsmagazin macht Mittsommer-Hausparty in Hamm

Das WDR 2 Mittagsmagazin hat sich kurz nach der Sommersonnenwende zur Hausparty in Hamm verabredet. Am Samstag, 6. Juli 2024, lädt euch das Moderationsteam Marlis Schaum und Ralph Günther ein, drinnen und draußen im Maximilianpark und im Festsaal zu feiern.

Die Party ist bereits ausverkauft. Aber Marlis und Ralph haben noch ein paar Plätze auf ihrer Gästeliste freigehalten! Ab Samstag, 29. Juni, bis zur Party könnt ihr die Plätze mit ein bisschen Glück abstauben und dabei sein. Einfach WDR 2 hören und anrufen, sobald dazu aufgerufen wird: 0800 5678 222 - die Nummer, um doch noch unter dem Glaselefanten in Hamm zu tanzen.

Und diesser monumentale Glaselefant im Maximilianpark wird nicht schlecht staunen, wenn Anfang Juli zu seinen Füßen die WDR 2 Hörerinnen und Hörer tanzen. Und das nicht nur im Festsaal - der ehemaligen Waschkaue der Zeche Maximilian - sondern auch im Park hinter dem historischen Gebäude.

WDR 2 Hausparty Hamm

Die Gastgeber Marlis Schaum und Ralph Günther freuen sich auf über 1000 Gäste. Für die richtige, sommerliche Tanzmusik sorgt Resident-DJ Stephan. Er wird dabei unterstützt von VJ SAW, der live gemixte Visuals auf die Leinwände zaubert und das historische Gebäude damit immer wieder neu, passend zur Musik, in Szene setzt.

Marlis Schaum bei der WDR 2 Hausparty

Entweder der eine oder die andere moderiert das WDR 2 Mittagsmagazin - gemeinsam sieht man Ralph und Marlis selten. Und wenn es so kommt, dann ist es ein Grund zu feiern! Mit euch!

WDR 2 Hausparty, Hamm, 06.07.2024

Datum: Samstag, 06.07.2024
Ort: Festsaal Maximilianpark
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 20.00 Uhr
Karten:

25,13 € inkl. Gebühren

Ausverkauft

Download Kalenderdaten

Die Party ist bereits ausverkauft.
Mit der Eintrittskarte zur WDR 2 Hausparty könnt ihr vorab (Sa., 6.7.) oder anschließend (So., 7.7.) ein ermäßigtes Tagesticket für den Maximilianpark lösen. Einfach WDR 2 Hausparty Eintrittskarte vorzeigen und den Park auch tagsüber für 4 statt 6 Euro genießen.

Marlis Schaum bei der WDR 2 Hausparty

WDR 2 Moderatorin Marlis Schaum mixt schon den Trend-Sommerdrink - damit er kühl bleibt in der Thermosflasche

Anfahrt:
Der Maximilianpark liegt etwas außerhalb des Zentrums von Hamm. Vom Hauptbahnhof ist der Park mit der Buslinie 5 zu erreichen . Nachts verkehrt die Linie als N5. Informationen der Stadtwerke Hamm sind hier erhältlich.

WDR 2 Hausparty Hamm

Mit dem Auto:
In der Nähe des Maximilianparks stehen Parkflächen zur Verfügung. Ein kleiner Fußweg führt direkt zum Veranstaltungsort. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier:

WDR 2 Hausparty Hamm