Live hören
Jetzt läuft: I see fire von Ed Sheeran
Thilo Jahn

Thilo Jahn

Stand: 10.03.2020, 11:45 Uhr

Thilo Jahn hat eine Weile in Schweden gelebt und ist nach dem Studium an der Sporthochschule im Rheinland hängen geblieben. Er moderiert auf WDR 2 und "Westart" im WDR-Fernsehen.

Thilo Jahn hört:

…immer noch recht gut, obwohl er seit seiner Kindheit Kopfhörer aufhat. Zuerst, um heimlich die Platten seines Bruders (Bruce Springsteen & The E Street Band) zu hören, später dann Radio. Das muss sich irgendwann rächen.

Thilo Jahn liest:

…vor allem schwedische Krimis: Hjorth & Rosenfeldt, Sjöwall & Wahlöö, Stina Jackson (Geheimtipp!). Diese Bücher sind so düster, melancholisch und perfekt zum Abtauchen.

 Thilo Jahn schaut:

…sich gerne um im Westen. Museum, Kunsthalle, Konzert, Ausstellung – die Kultur ist so vielseitig und schön in Nordrhein-Westfalen, da lohnt sich fast jedes Wochenende ein Ausflug. Auch wenn es ein Trip in die Südkurve des 1. FC Kölns ist. 

Thilo Jahn klickt:

…auf ziemlich viel im Netz, aber vor allem auf Nachrichtenseiten, Twitter, Instagram, die KVB-App.

Schreiben Sie Thilo Jahn eine E-Mail