Live hören
Jetzt läuft: I follow rivers von Triggerfinger

Thilo Jahn

Thilo Jahn

Thilo Jahn

Thilo Jahn hat eine Weile in Schweden gelebt und ist nach dem Studium an der Sporthochschule im Rheinland hängen geblieben. Er moderiert auf WDR 2 und "Westart" im WDR-Fernsehen.

Thilo Jahn hört:

…immer noch recht gut, obwohl er seit seiner Kindheit Kopfhörer aufhat. Zuerst, um heimlich die Platten seines Bruders (Bruce Springsteen & The E Street Band) zu hören, später dann Radio. Das muss sich irgendwann rächen.

Thilo Jahn liest:

…vor allem schwedische Krimis: Hjorth & Rosenfeldt, Sjöwall & Wahlöö, Stina Jackson (Geheimtipp!). Diese Bücher sind so düster, melancholisch und perfekt zum Abtauchen.

 Thilo Jahn schaut:

…sich gerne um im Westen. Museum, Kunsthalle, Konzert, Ausstellung – die Kultur ist so vielseitig und schön in Nordrhein-Westfalen, da lohnt sich fast jedes Wochenende ein Ausflug. Auch wenn es ein Trip in die Südkurve des 1. FC Kölns ist. 

Thilo Jahn klickt:

…auf ziemlich viel im Netz, aber vor allem auf Nachrichtenseiten, Twitter, Instagram, die KVB-App.

Schreiben Sie Thilo Jahn eine E-Mail

Stand: 10.03.2020, 11:45