Trainerentlassungen - Normalisierung eines seelenlosen Geschäfts

WDR 5 Sport inside – der Podcast: kritisch, konstruktiv, inklusiv 22.03.2024 28:23 Min. Verfügbar bis 17.03.2044 WDR 5

Thomas Tuchel weiß jetzt schon, dass seine Zeit beim FC Bayern endet. Aber nicht nur in der Bundesliga dreht sich das Trainerkarussell, auch in den unteren Ligen sind Entlassungen à la Bundesliga angekommen, wie der Fall von RWO-Trainer Jörn Nowak zeigt.


Zu unseren Podcast-Tipps geht es hier:
https://www.ardaudiothek.de/sendung/ball-you-need-is-love-aus-liebe-zum-fussball/66058214/

https://www.ardaudiothek.de/sendung/wdr-2-einfach-fussball/60619156/

Noch mehr von Sport inside findet Ihr auch im
Hintergrundbereich der Sportschau:
http://www.wdr.de/k/hintergrund

Und auf der Seite von Sport inside:
http://www.wdr.de/k/sport-inside

Download