Wunschlos süchtig – Max Mutzke mit neuem Album

"Wunschlos süchtig": Max Mutzke über sein neues Album Westart 25.09.2021 03:23 Min. UT Verfügbar bis 25.09.2022 WDR Von Max Burk

Wunschlos süchtig – Max Mutzke mit neuem Album

Er ist zurück: der Musiker und Songwriter Max Mutzke. Der Mann mit dem Hut ist einer der besten Sänger Deutschlands. Ob Soul, Funk, Jazz oder Pop – seine Musik geht unter die Haut. 2004 vertrat er Deutschland beim European Song Contest, ein fulminanter Karrierestart, der hielt, was er versprach.

In den letzten Jahren gewann er zahlreiche Preise und veröffentlichte neun Alben. Im Januar 2021 startete er im Ersten die Musik-Talkshow "Lebenslieder". Jetzt erscheint Album Nr. 10 "Wunschlos süchtig", eine Hymne auf das Glück und die großen Gefühle. Im Oktober geht Max Mutzke auf Deutschlandtournee und ist am 13. Oktober in der Düsseldorfer Tonhalle zu Gast.

  

Stand: 21.09.2021, 18:41