Keshavaras neues Album "Kabinett der Phantasie"

Keshavaras neues Album "Kabinett der Phantasie" Westart 02.10.2021 03:56 Min. UT Verfügbar bis 02.10.2022 WDR Von Max Burk

Keshavaras neues Album "Kabinett der Phantasie"

Exotisch, experimentell und "outstanding"– so klingt der Sound des Kölner Duos Keshavara. Im vergangenen Jahr wurden der indischstämmige Sänger und Gitarrist Keshav Purushotham und der Drummer Niklas Schneider als "Outstanding Artist" mit dem popNRW-Preis ausgezeichnet. Jetzt erscheint ihr erstes gemeinsames Album.

Das "Kabinett der Phantasie" eröffnet mit seinen transkulturellen Klängen außergewöhnliche musikalische Räume. Begleitend zum Album erscheint ein gleichnamiger Film, der Musik, Theater und Tanz zu einem avantgardistischen Schauspiel verwebt. Am 1. Oktober hat das "Kabinett der Phantasie" in Köln Premiere.

Stand: 28.09.2021, 17:54