Bilder ohne Geld – Fotoband von Jens Ullrich

Bilder ohne Geld: Fotoband von Jens Ullrich Westart 27.11.2021 29:22 Min. Verfügbar bis 27.11.2022 WDR Von Max Burk

Bilder ohne Geld – Fotoband von Jens Ullrich

Damit Kunst nicht nur den Reichen gehört, macht der Künstler Jens Ullrich seine Werke jetzt allen Interessierten zugänglich. Im Walther König Verlag ist sein Fotoband "Bilder ohne Geld" erschienen. Darin enthalten: alle seine Motive samt einer Anleitung und Scanvorlagen für den Druck von großflächigen Wandbildern.

Jens Ullrich, 1968 in Tansania geboren, hat an der Kunstakademie Düsseldorf studiert. Seine Arbeiten – unter anderem riesige Fotomontagen – waren in zahlreichen Ausstellungen und Museen zu sehen, u.a. im Museum Morsbroich, im Kunstverein Hannover, in der Tate Modern in London und im Museum Abteiberg in Mönchengladbach.

Jens Ullrich: Bilder ohne Geld.
Walther König Verlag 2021, Preis: 10 Euro

Stand: 23.11.2021, 15:04