Zuhause gefunden: Rottweiler Tweety

Tiere suchen ein Zuhause 19.11.2023 03:36 Min. Verfügbar bis 19.11.2028 WDR

Zuhause gefunden: Rottweiler Tweety

Stand: 16.11.2023, 14:00 Uhr

Tweety hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Vermutlich war sie eine Vermehrerhündin. Doch niemand weiß, was Tweety in der Vergangenheit wirklich ertragen musste – anfangs reagierte sie ängstlich und schreckhaft. Ihre neue Halterin Lydia trainierte geduldig mit der Hündin und Tweety lernte schnell. Ein sicheres Zuhause ohne Angst und Stress – das erlebt Tweety vermutlich zum ersten Mal.

Autoren: Susanne d’Alquen, Thomas d´Alquen

Kommentare zum Thema

10 Kommentare

  • 10 Kathrin 21.11.2023, 14:55 Uhr

    Ich hab gleich Tränen in den Augen🥺, so eine schöne Hündin und so eine ausgesprochen tolle Hundemama, das ist doch das Schönste was Tweety und auch seinem Frauchen passieren konnte, das ausgerechnet sie sich gefunden haben❤️❤️❤️Ich habe auch einen Rottweiler Rüden zu Hause, er ist zwar vom Züchter, jedoch weiß ich aber, was für ausgesprochen tolle Hunde es sind. Ich wünsche Tweety und ihrem Frauchen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute❤️❤️❤️

  • 9 Susanne 20.11.2023, 21:10 Uhr

    Tolle Hündin und für Tweety das weltbeste Frauchen. Schön zu sehen wie die zwei miteinander harmonieren. Alles Gute dem Dreamteam.

  • 8 Anouk 18.11.2023, 21:37 Uhr

    Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Ich wünsche euch viele glückliche Jahre ❤️

  • 7 Andreas G. Köln 18.11.2023, 19:54 Uhr

    Wir Gassigänger vom Tierschutzverein Leverkusen, wo Tweety herkam, sind total begeistert von diesem Happy End. Vielen Dank und alles Gute!

  • 6 Magor 18.11.2023, 14:12 Uhr

    Einfach nur schön!!!

  • 5 Regina Teitge 18.11.2023, 14:00 Uhr

    Ist das schön in dieser grausamen Zeit 🤩 Tausend Dank an die tolle Frau !!!

  • 4 Gunda Lochau-Schwake 18.11.2023, 13:10 Uhr

    Es ist ein Traum ,dass Tweety so ein super tolles Zuhause gefunden hat,mit so einem liebe- und verständnisvolles Frauchen. Er sieht so glücklich aus.

  • 3 Rosi 18.11.2023, 10:35 Uhr

    Wie schön ist das.Ich wünsche euch beiden eine tolle liebevolle Zeit zusammen.

  • 2 Judy Scheffel 18.11.2023, 10:10 Uhr

    Wie schön für Tweety und ich wünsche ihr ein langes und liebevolles Leben. Ich hatte bereits dreimal einen Rottweiler und weiss was für tolle Hunde das sind. Liebe, Konsequenz und Geduld sind bei dieser Rasse die Zauberworte und dann man hat den besten Partner den man sich wünschen kann. Jetzt bin ich 81, habe meine letzten zwei Hunde aus dem Tierheim (Cane Corso, Rettriever-Mix) und mag noch nicht daran denken ohne einen vierbeinigen Kompanen leben zu müssen. Deshalb, geniesst von der Zeit mit Tweety.

  • 1 Tina 17.11.2023, 23:16 Uhr

    Wunderschönes Happy End. Als sehr großer Rottifan bin ich von Hund und seinem Frauchen begeistert. Die Besitzerin ist genau die Richtige für das Rottimädel. Ich wünsche beiden noch viele glückliche Jahre 💋