Zuhause gefunden: Hündin Anki

Tiere suchen ein Zuhause 05.11.2023 04:39 Min. Verfügbar bis 03.11.2028 WDR

Zuhause gefunden: Hündin Anki

Stand: 02.11.2023, 14:00 Uhr

Ihre Welt ist still – Hündin Anki kann nichts hören. Das war kein Hinderungsgrund für ihre neue Halterin Anja. Es brauchte einige Zeit, bis die hibbelige Anki zur Ruhe kam. Mit viel Einfühlungsvermögen und Nähe lernte die taube Hündin sich zu entspannen. Auch an Hund Billy orientierte sich Anki von Anfang an und passt sich ihm an. Mittlerweile lernt sie sogar Mantrailing, denn Anki findet einfach alles Neue spannend.

Autorin: Susanne d' Alquen, Thomas d' Alquen

Kommentare zum Thema

19 Kommentare

  • 19 Anonym 08.11.2023, 20:16 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er sich nicht auf das Thema der Diskussion bezieht. (die Redaktion)

  • 18 Esther Schmidt 08.11.2023, 17:47 Uhr

    Wenn jeder Hund ein für immer Zuhause findet ist überwältigend oder auch andere Tiere und für Anki freue ich mich besonders.❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍❤️

  • 17 Annett Buchholz 07.11.2023, 07:32 Uhr

    So ein Glück für Anki und ihre tolle Familie. Und ein wunderschöner Beitrag. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit.

  • 16 Annett Buchholz 07.11.2023, 05:37 Uhr

    Das freut mich Do sehr für Anki. Ein Herzenshund ❤️ aus dem Tierheim Koblenz. Alles Liebe für Anki und ihre Familie im Besten FürImmer Zuhause. Und wie ruhig und ausgeglichen sie geworden ist. Anki hat genau ihre perfekten Menschen und Hundekumpel gefunden.

  • 15 Anonym 07.11.2023, 05:26 Uhr

    So wunderschön. Ein großartiges Zuhause mit einer ganz tollen Familie hat Anki gefunden. Und ist so ruhig geworden. So ein großer Schatz. Leb Dein Leben Anki und genieße jeden Moment mit Deinen Menschen 💞

  • 14 Susyrubin 06.11.2023, 18:14 Uhr

    Ich finde das sehr schön das es doch noch Menschen gibt die auch Tiere mit Behinderung aufnehmen. Wünsche euch weiterhin viel Freude mit den Tieren und ihr auch plätze findet. Ich hab drei Hund und 15 Katzen von draußen die reinkammen und geblieben sind. Weiter 12 Katzen sind draußen die ich füttere und versorgen weil es sonst niemand tut. Die Tiere sind so dankbar und geben mir auch sehr viel Kraft und Liebe.

  • 13 Gabi S. 06.11.2023, 17:23 Uhr

    Ich freue mich so für die Hübsche ❣️

  • 12 Sabrina N. 05.11.2023, 08:38 Uhr

    Es ist wunderbar, dass es solche Menschen gibt, die ein Herz für Tiere haben und diesen lieben Wesen ein Zuhause voller Liebe, Fürsorge, Pflege und Zuneigung schenken. Die Tiere brauchen unseren Schutz! Meine größte Hochachtung, Dankbarkeit und Respekt an alle Tierliebhaber!

  • 11 Korina Pötzsch 04.11.2023, 17:30 Uhr

    Besser hätte es Anki nicht treffen können. Eine Familie,die grosses Hundeverständnis hat und noch einen Hundekumpel dazu. Es geht einem das Herz auf wenn man sowas Schönes liest. Grad jetzt, wo so viele Tiere im Heim landen oder -noch schlimmer- einfach ausgesetzt werden. Mein Respekt vor dieser Familie.

  • 10 Claudia Werner 04.11.2023, 15:56 Uhr

    Einfach nur schön. Danke

  • 9 Gaby 04.11.2023, 12:06 Uhr

    Ich finde es so schön, dass Anja den Mut hatte der Anki ein schönes zu Hause zu schenken. Ich wünschen dem Quartett viel Gesundheit, Glück, Freude und Liebe auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg!