Patricia Schmiede-Pinto

Patricia Schmiede-Pinto

Fachbereichsleitung Lizenzen

Patricia Schmiede-Pinto

Wir stellen Euch die Menschen vor, die für den Rockpalast arbeiten.

Mein Job: Fachbereichsleiterin in der Lizenzabteilung (inkl. Sachbearbeitung für Rockpalast/Jazzline)

Darum liebe ich meinen Job: es ist ein tolles Gefühl, wenn man - nach oft zähen und schwierigen Verhandlungen um Rechte - zu einem beide (!) Seiten zufriedenstellenden Ergebnis auf Augenhöhe kommt

So beschreibe ich mich in 3 Worten: Löwe Aszendent Zwilling

Meine erste LP/CD: Saturday Night Fever (LP) - was wahr ist, muss wahr bleiben; die Musik kann mich auch heute noch entführen

Mein Konzert-Highlight: alle Konzerte von Depeche Mode, besonders aber das 2006er Rock am Ring-Konzert, da ich dieses von der Bühne aus erleben durfte ("Reach out and touch Dave")