März 2009 - Arnheim, GelreDome

Tina Turner: Live!

2008 kehrte die Queen of Rock'n'Roll, Tina Turner, zur Freude ihrer Fans auf die Bühne zurück und kündigte die Konzerttournee zu ihrem 50sten Bühnen-Jubiläum an. Wir zeigen ihr Konzert vom März 2009 im GelreDome in Arnheim.

Tina spielte neunzig Shows, die immer wieder ausverkauft waren. Das Publikum war begeistert und feiert sie minutenlang mit Standing Ovations. Tina Turner lieferte mit ihrer Band ein energiegeladenes und kraftvolles Set ab, das durch eine aufwendige Choreografie, spektakulärer Beleuchtung und  Pyrotechnik abgerundet wurde.

Das Konzert "Tina: Live!" wurde im März 2009 in Arnheim aufgenommen. Das Programm beinhaltet alle ihre großen Hits wie Steamy Window, Private Dancer, What's Love Got To Do With It, Goldeneye oder  Nutbush City Limits.

Tina Turner Live