Black Pumas / JaRon Marshall im Gloria, Köln 2020

Black Pumas

16. Februar 2020 - Köln

Black Pumas / JaRon Marshall im Gloria, Köln 2020

Am 16. Februar machte im Kölner Kult-Saal Gloria eine der interessantesten und spannendsten Neuentdeckungen aus den USA Halt: Black Pumas. Die Band aus Austin, Texas verbindet funky Gitarrenakkorde mit souligem Gesang und einer Menge Latin Groove.

2020 startet ziemlich gut für die Band um die beiden Masterminds Adrian Quesada (Gitarre, Produktion) und Eric Burton (Gesang und Gitarre):  Die Band ist für den Grammy in der Sparte "Best New Artist" nominiert, hatte einen umjubelten Auftritt in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon und geht nun auf eine ausverkaufte Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und das alles passiert schon zweieinhalb Jahre nach der Bandgründung!

Rockpalast ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Texaner während ihres Höhenflugs aufzuzeichnen. Die stilvolle und intime Atmosphäre des Kölner Clubs Gloria war wie geschaffen für einen Gig der souligen Funk-Truppe.

Alle Fotos und Videos von Black Pumas / JaRon Marshall im Gloria, Köln 2020

Rockpalast Medienübersicht