Beatsteaks / Decibelles im E-Werk, Köln 2017

Beatsteaks

02. November 2017 - Köln

Beatsteaks / Decibelles im E-Werk, Köln 2017

Lange Platte - lange Tour! Es ist an der Zeit, dass die Beatsteaks wieder ihre legendären Livekonzerte geben: Energie, Schweiß, Spaß. Echte Abrock-Nummern wie "Yours", so heißt das 2017er Album übrigens auch, inklusive. Am 02. November 2017 haben wir ihr Konzert im Kölner E-Werk aufgezeichnet.

Wer die Beatsteaks aus Berlin schon mal live gesehen hat, weiß: hier bekommt man Power pur. Das ist nichts für Stubenhocker... Und so ist es auch bei der YOURS-Tour. 21 neue Songs haben sie auf ihr achtes Album gepackt, auf dem Gäste wie Farin Urlaub, Chad Price, Jamie T, Deichkind und Stereo Total mitwirken. Und so ist es ein Mix-Tape mit neuen Einflüssen und Altbewährtem geworden. Ein Sound voller Kraft und Stimmungshits, also genau richtig für die Konzert und Festivalbühnen. Gerade der letzte Song "The Job" hat gutes Potential, zur "Stadion-Hymne" zu werden.

Unterstützt wurden Arnim Teutoburg-Weiß und seine Band von Decibelles aus Lyon, einem Noise Punk Trio, das bereits jede Menge Aufmerksamkeit in der einschlägigen Fanzine- und Blog-Welt bekommt.