The Lazys

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
The Lazys

Hardrock aus Australien

The Lazys

Hardrock aus Australien, die Gibson SG bis auf 11 aufgedreht, ein monströser Sound: Gibt es ein Leben nach AC/DC? Ja. Denn es gibt The Lazys.

Mit jeder Menge Energie und dem Willen, ein altgedientes Genre mit neuen Sounds wieder aufregend klingen zu lassen, braucht es kaum mehr für das Quintett, um phänomenale Auftritte hinzulegen. Zuhause spielten sie sich zehn Jahre lang durch all die kleinen Clubs, ohne dabei nennenswert großen Erfolg zu erzielen. Aber als das Quintett in Kanada angekommen war, um bei der Toronto Music Week aufzutreten, gab es kein Halten mehr. Drei Shows reichten für den Star-Status, einen Plattenvertrag und zwei Top-Ten-Singles in den Charts. In kürzester Zeit waren sie die Rock’n’Roller der Stunde. Sie absolvieren jeden ihrer Auftritte stets als sei es ihr letzter.