A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
The Amazons

Rock aus England

The Amazons

Der „heiße Scheiß“ in England zu sein, ist immer eine Art Schleudersitz: Jeden Moment kann einen die nörgelnde Musikpresse wieder fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. MTV, der NME, The Independent und sogar die ehrwürdige BBC singen Loblieder auf The Amazons, das Quartett aus Reading.

In England ist das Grund genug, den Hype-Alarm einzuschalten und sehr auf der Hut zu sein. The Amazons haben allerdings das Zeug, die mediale Aufmerksamkeit etwas länger zu halten als viele ihrer Zeitgenossen. Denn die Band spielt zeitlosen, explosiven Rock, der sich nicht um aktuelle Trends schert. Das Debüt der Band wurde von Tom Dalgety produziert, der sich bereits Lorbeeren mit Royal Blood und The Maccabees verdient hat.