Reignwolf

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Reignwolf

Rock aus Kanada

Reignwolf

Durch die Adern des Kanadiers Jordan Cook alias Reignwolf fließt nichts anderes als die pure Rockmusik. Bereits mit 15 Jahren stellten er und seine junge Band bei einem Festival Legenden wie Van Morrison, Edgar Winter und B.B. King in den Schatten.

Er gilt nicht nur als einer der talentiertesten Musiker Nordamerikas, sondern war auch der erste Kanadier, der mit seinen Sounds durch ganz China getourt ist. Mit der Unterstützung von namhaften Künstlern und Produzenten hat Cook mehr als fünf Jahre an seinem Album „Seven Deadly Sins“ gearbeitet – mit der Mission das Gefühl zurück in die Musikbranche zu bringen.

Mit seinem Gespür für den Bluesrock spielt der Kanadier auf jeden Fall einen dunklen Sound, der jeden Zuhörer in seinen Bann schlägt.