A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Martin Kesici

Hard Rock aus Deutschland

Martin Kesici

Martin Kesici, geboren 1973, ist beileibe kein Frischling mehr, was Musikmachen angeht: seine erste Gitarre bekam er bereits mit 14. Zu einem TV-Nachwuchswettbewerb kam der Mann aus Berlin eher zufällig, ging jedoch als strahlender Sieger hervor. Seine erste Single schaffte mühelos die Nummer Eins in den deutschen Charts.

Martin Kesicis große Vorbilder sind sowohl Gitarrenbands à la Metallica und Soundgarden als auch Balladenvertreter wie Andrea Bocelli und Sting. So ist es für ihn auch nur logisch, mit einer Band Live-Konzerte zu spielen. Beim ROCKPALAST BOOTLEG-Konzert präsentierte sich Martin Kesici als solider Rocksänger, der alle Facetten eines guten Auftritts bietet, vor allem mit Balladen wie ”Angel Of Berlin”.