A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
MADMADMAD

Elektro / EDM aus Frankreich und England

MADMADMAD

MADMADMAD mischen – teils mit Instrumenten, teils elektronisch – Disco, Post Punk, Elektronik, Krautrock und New York Noise. Langweilig wird es bei den Dreien nie, ihr Sound überrascht immer wieder.

Über ihre eigene Musik sagen MADMADMAD: "MADMADMAD ist der Ort, an dem wir seltsam, verrückt, dunkel und lustig sein können. Wir sind frei, um unsere Entfremdung in etwas zu verwandeln, in das wir fliehen und dazu tanzen können". Die drei Musiker haben sich in einem Studio in Tottenham, im Norden Londons, kennengelernt und direkt drauflos gejammt. Einen dieser Jams, "Mouse Rock/ La Cigale", wurde ihre erste Veröffentlichung.

Ihre erste EP erschien 2017, daraufhin wurden sie von Elektro-Influencern wie Erol Alkan und BBC-Radio-DJ Gilles Peterson gespielt. 2019 kam ihr Debütalbum heraus.