Kennedy Administration

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Kennedy Adminstration

Jazz aus den USA

Kennedy Administration

Die Mitglieder der Kennedy Administration haben unter anderem mit Stevie Wonder, Gregory Porter und Lauryn Hill gearbeitet. Nun machen sie ihr eigenes Ding. Die Band wurde von dem in Brooklyn lebenden Keyboarder Ondre J. Pivec gegründet, der gemeinsam mit Sängerin Kennedy die Songs schreibt und arrangiert.

Während ihrer mehrjährigen Residency im Groove, einem Jazzclub im Herzen des Greenwich Village in New York, konnte die Band ihr Zusammenspiel perfektionieren und ihre eigene, sehr sinnliche Mischung aus Soul, Modern Jazz, R&B, HipHop und Pop entwickeln. Sängerin Kennedy kommt aus Detroit und hat einen Gesangsstil irgendwo zwischen Ella Fitzgerald, Sade, Anita Baker und Luther Vandross. Sie singt verspielt und verführerisch zugleich. Drummer Nat Townsley ist ein musikalisches Wunderkind und performt auf Bühnen, seit er drei Jahre alt ist. Er hat unter anderem mit Stevie Wonder, Mariah Carey und Nile Rogers gearbeitet.