A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Jylland

Singer/Songwriter-Pop aus Deutschland

Jylland

Jan Löchel hat schon Bands produziert, Filmmusik komponiert und war als Songschreiber u.a. für die H-Blockx, Sasha, Söhne Mannheims, Rea Garvey und Christina Stürmer tätig. Als Jylland macht er entspannten Singer/Songwriter-Pop.

Jan Löchel hat in seinem Leben so viel Verschiedenes gemacht, dass man nicht weiß, wie man ihn eigentlich titulieren soll. Er hat Bands produziert und war als Songschreiber tätig (unter anderem für die H-Blockx, Sasha, Söhne Mannheims, Rea Garvey, Christina Stürmer...), hat Filmmusik komponiert - und als wäre das alles nicht genug, hat er auch noch ein Delikatessenlabel mit lokalen Spezialitäten aus dem Münsterland aufgemacht. Jetzt macht er das, was er schon am längsten macht - nämlich Musik - auch mal für sich. Als Jylland macht er entspannten Singer/Songwriter-Pop.