Jonas & The Massive Attraction

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Bandfoto Jonas The Massive Attraction

Rock aus Kanada

Jonas & The Massive Attraction

Dem gebürtigen Kanadier Jonas Tomalty wurde der Rock and Roll in die Wiege gelegt. Sein Vater schleppte ihn bereits in jungen Jahren quer durch die Kneipen-Jam-Szene von Montreal und entfachte so die Leidenschaft für Gitarrenmusik.

Jahre später steht der charismatische Jonas vor tausenden 
Menschen auf der Bühne und hat bereits mit seinen ersten Alben "Jonas" (2005) und "Suite Life" (2006) Goldstatus erreicht. Doch während andere Künstler abheben und nur noch solo touren, entscheidet sich Jonas für das Gegenteil.

Er bringt einen neuen Bandnamen ins Spiel, nicht zuletzt um zu zeigen, dass er es alleine nie so weit gebracht hätte. Gemeinsam mit Kumpel Corey Diabo und dem Rest der Gruppe zieht man also fortan als Jonas & The Massive Attraction ins Feld der Rockmusik. Im Jahr 2010 veröffentlicht die neu benannte Band ihr viertes Album "Big Slice" und erfreut sich seitdem eines vollgepackten Tourkalenders.