A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Circus Electric

Rock aus Deutschland

Circus Electric

Das Trio Circus Electric aus Berlin spielt groovenden, riffbasierten Rock US-amerikanischer Prägung. Der Klang der Band ist zeitlos und international, beinhaltet er doch Elemente aus Soul, Blues und Funk.

2019 in Berlin: Adrian Dehn (Gesang, Gitarre), Leonard Vaessen (Drums) und Oskar Pursche (Bass) gründen gemeinsam Circus Electric, um ihrer Liebe zu Rock'n'Roll mit Soul- und Blues-Einflüssen zu frönen. Sie haben schon viele Jahre Erfahrung im Musikgeschäft auf dem Buckel, die sie selbst als "interessant" bezeichnen.

Jetzt nehmen sie ihr Schicksal selbst in die Hand und werkeln in Leonards Studio auf dem Land an ihrem sehr eigenen, dichten und tanzbarem Rocksound, den sie schon kurz nach ihrer Gründung live präsentieren.