Neue Folge: Salat satt – Mal leicht, mal üppig, immer bunt!

Salat satt: Mal leicht, mal üppig, immer bunt!

Kochen mit Martina und Moritz 30.05.2020 28:43 Min. UT DGS Verfügbar bis 30.05.2021 WDR Von Martina Meuth, Bernd Neuner-Duttenhofer

Download Podcast

Neue Folge: Salat satt – Mal leicht, mal üppig, immer bunt!

A wie Artischocken, B wie Bleichsellerie, C wie Chicorée, D wie Dicke Bohnen – man könnte das gesamte Alphabet durchdeklinieren, bis zum Z für Zucchini oder Zwiebel – es gibt ja praktisch kaum eine Zutat, die sich nicht für einen Salat eignen würde. Wenn es sommerlich warm wird, hat man keine Lust mehr auf deftige Kost, dann freut man sich auf Frisches, Leichtes, Knackiges: auf Salat!

Deshalb haben sich Martina und Moritz zum Thema wieder neue Rezepte ausgedacht. Freuen Sie sich auf neue spannende Salatideen, mit verschiedensten Gemüsen und Kräutern, aber auch mal mit ungewöhnlichen Fleischzutaten, wie Hähnchenflügeln und Kaninchen, oder mit Garnelen und mit Ei. Und natürlich – wie kann es bei den beiden auch anders sein? – haben sie auch in Sachen Kartoffelsalat etwas Neues parat!

Stand: 30.05.2020, 17:45