Ihre schönsten Winterbilder

Ihre schönsten Winterbilder

„Kam bis Dreikönig der Winter nicht, kommt er auch bis Ostern nicht“. Diese Bauernregel hat sie animiert, uns Ihre Winterbilder zu schicken. Die schönsten Fotos haben wir hier für Sie gesammelt. Viel Spaß beim Durchklicken – vielleicht mit einem wärmenden Getränk in der Hand?

Simmerath Eifel von Andrea Stollenwerk

"Simmerath Eifel" - Andrea Stollenwerk via Facebook

"Simmerath Eifel" - Andrea Stollenwerk via Facebook

"Auf dem Kindelsberg bei Kreuztal. Viele Grüße!" - Anne Willmes via Facebook

"Schöne Grüße aus dem kleinen Ihmert" - Annika Wirtz via Facebook

"Irgendwo im Sauerland" - Marion Hirz via Facebook

"Das Foto ist in Imgenbroich (Eifel) entstanden, als ich auf dem Weg nach Hause war! " - Luise Andre via Facebook

"Im schönen Mittelfranken" - Kristina Herbst via Facebook

"Unser Hund Morty ganz andächtig von dieser Schönheit!" - An Schu via Facebook

"Es gab am Niederrhein noch keinen Schnee... außer typisches neblig-trübes Winterwetter.. mit etwas Reif... Hat auch was Schönes! - Christa Holtermann via Facebook

"Schöne Eifel!" - Tobi Pausti via Facebook

"Beste Grüße aus Freudenberg" - Frank Schmidt via Facebook

"Das Dumicketal zwischen Bigge- und Listersee im Sauerland." - Fam Krawitz via Facebook

"Vogelbeeren mit Schneehaube. So sah es gestern aus... heute ist der Schnee längst wieder geschmolzen." (Achim Otto via Facebook)

"Strauch in der Eifel" (Nina Braun Niessen via Facebook)

Anna-Lisa Thüngen via Facebook

"Sonnenaufgang in Konzen" (Oswald Scheidt via Facebook)

"Simmerath Eifel" (Andra Stollenwerk via Facebook)

Pe Tra via Facebook

Marieluise Soric via Facebook

Luna Monti via Facebook

"Kleiner Ausflug auf einen eifeler Feldweg, fernab der vielbesuchten Gebiete "(Nathalie Engemann via Facebook)

"Ilex bei uns im Wald" (Mathilde Schmitz via Facebook)

"Gestern Nachmittag in Blankenheim." (Ulrike Müllenmeister via Facebook)

"ligrane Schönheiten der Natur....hin und her zwischen einfrieren und auftauen" (Achim Otto via Facebook)

ElLi von Cäsar via Facebook

"Der untere Niederrhein kann mit ein wenig Frost aufwarten! (Kleve)" (Katja Tomek via Facebook)

Carmen Springer-Heer

"Aachener Wald" (Melina Amelia via Facebook)

Nicole Heitzig via Facebook

"Mal kurz da gewesen im Bergischen Land! ❄️" (Em Te via Facebook)

"Liebe Grüße aus Klingenberg aus dem Tahrandter Wald, auf dem Foto ist mein Mann" (Marlen Grahl via Facebook)

"Wie sagt man so schön......Schnee von gestern...." (Achim Otto via Facebook)

Gaby Korinth-Pitzen via Facebook

"Er war schon mal kurz da, wir haben soviel mitgenommen wie ging" (Hanna via Facebook)

"Er hats noch geschafft heute" (Christine Jell via Facebook)

"Das war Sylvester und Neujahr in der Eifel bei Simmerath." (Angelika Latz via Facebook)

"Bei uns ist seit Weihnachten Winter, mal mehr und mal weniger." (Katrin Hunds via Facebook)

"Bad Harzburg" (Carmen Röstel via Facebook)

Anke Latz via Facebook

Andreas Knüver via Facebook

Stand: 07.01.2021, 14:48 Uhr