Die süßesten Katzen im Westen

Die süßesten Katzen im Westen

Am 8. August ist Weltkatzentag. Sie haben uns tolle Fotos Ihrer Stubentiger und Samtpfoten geschickt. Wir können nur sagen: Wenn Bilder miauen könnten … Überzeugen Sie sich selbst beim Durchklicken der Bildergalerie.

Katzen

"Unser Shorty" (Linda Reinhard via Facebook)

"Unser Shorty" (Linda Reinhard via Facebook)

"Gruppenfoto, kann ja keine meiner fünf bevorzugen." (Yvonne Gru via Facebook)

"Lion - leider nur 1 Jahr alt geworden. Der sanftmütigste rote Riese, den ich kannte..." (Susanne van Steegen via Facebook)

"Pepper, hier ist der Name Programm." (Susanne van Steegen via Facebook)

"Der Kasimir aus Neuss" (Sonja Bai via Facebook)

"Cookie, gemeine Hauskatze" (Son Ja via Facebook)

"Unser Gismo. Ein Main Coon Mix." (Simone Reich via Facebook)

"Anton, BKH-Mix, 5 Monate!" (Sandra Lilienthal via Facebook)

"Das ist unser Koning James" (Sabrina Kaul via Facebook)

"Amadeus, der absolute "Kampfschmuser". (Rita Bode via Facebook)

"Unsere Fine aus dem Maine Coon Katzenhilfe e.V." (Ramona Lebeck via Facebook)

"Der Lieblingsplatz unserer Mia, süße 12 Wochen alt." (Nicole Dittmann via Facebook)

"Kasimir mit Schiebermütze" (Nicola Kretschmer via Facebook)

"Timmy aus Köln. Wird manchmal auch liebevoll Glubschi von mir genannt." (Michèle Mabelle via Facebook)

"Elvis, tollster Kater der Welt! Jedenfalls für mich" (Michael Zippel via Facebook)

"Halb bei Bewußtsein reicht? Charlie von und zu Habichnichtgetan." (Mia Schülke via Facebook)

"Sammy" (Martina Jungwirth via Facebook)

"Samira" (Martina Jungwirth via Facebook)

"Emil, 13 Jahre" (Marlen Schwan via Facebook)

"Unser Jüngster. Er wurde von seiner Mutter im Stich gelassen und hat um Asyl gebeten. Nun ist er unsere 7. Katze, bzw. Kater. Lucky war zu Anfang sehr schwer krank und wäre fast gestorben. Deswegen heißt er Lucky" (Marion Uschinski via Facebook)

"Frieda fast 10 Monate" (Leonie Claßen-Noack via Facebook)

"Darf ich vorstellen: Fussel" (Lea Dersch via Facebook)

"Idefix aus Euskirchen. Wurde von uns so genannt, weil er oft so fix durch die Wohnung läuft, wie der Idefix von Obelix seinerzeit in Ägypten durch die Pyramiden." (Klara Winand via Facebook)

"Holly" (Katrin Zesar via Facebook)

"Paula aus Düsseldorf" (Karin Glässel via Facebook)

"Meine geliebte Gina (*2000 - +2014) (Kali Ne via Facebook)

"Cleopatra, und so ist auch ihr auftreten" (Jürgen Vorgerd via Facebook)

"Kitty... eine von dreien..." (Jörg Hoffmann via Facebook)

"Unser Buddy und sein Sonntagsessen, auf das er immer die ganze Woche wartet..." (Jenny Frank via Facebook)

"Filou aus Detmold" (Jasmin Baltic via Facebook)

"Anna" (Janine Philipp via Facebook)

"Lilli Lotta" (Iris Müller via Facebook)

"Danny, Johnny und Speey. Die süßesten Katzen der Welt" (Heike M. Peters via Facebook)

"Meine Lucie ... sie ist auf einem Bauernhof geboren, wir haben sie als Kitten zu uns geholt."
(Doris Mudroch via Facebook)

"Kate aus Düren. Haben sie aus einer Qualzucht gerettet. Habe das Gefühl, bei mir geht es ihr seit 14 Jahren sehr gut." (Doo-San Baek via Facebook)

"etwas älter..." (Dirk Flücken via Facebook)

"Mein Urlaubskind Nala" (Dagmar Tornede via Facebook)

"Wache Aufmerksamkeit im Zustand der Entspannung ... das ist Balou, 13 Jahre, der Kater unserer Nachbarn. Er hat uns als zusätzliche Streichler adoptiert" (Dagmar Hauptmann via Facebook)

"Mia" (Claudia Verwaaijen via Facebook)

"Biscuit" (Chris Schumacher via Facebook)

"Elvis. Er wohnte mal nebenan und kommt schon seit Jahren zu uns zu Besuch. Sein Frauchen ist einverstanden, mittlerweile schläft er nicht mehr bei uns, aber immer willkommen von unseren beiden Katerchen." (Carmen Rhein via Facebook)

"Meine Minou. Vor 10 Jahren aus dem Tierheim geholt und ein wundervolles Leben geschenkt." (Carla Witthaupt via Facebook)

"Nicht mein Katerchen, durfte ihn aber fotografieren, Prinz Charming" (Birgit Baier via Facebook)

"Sir Paul" (Bettina Seuster via Facebook)

"Fraggle in ihrem Sommersitz auf dem Balkon, ein Holzdeckel einer alten Kiste. Natürlich ist sie nicht dick, niemals, sie hat einen Schwabbelbauch." (Astrid Sossade via Facebook)

"Meine zwei beim Schlafen" (Anita Sobisch via Facebook)

"Luna" (Anika Kulling via Facebook)

"Unser Titus aus Moers" (Andre Wloka via Facebook)

"Das ist für uns unser Raggi-Coonie-Gespann. (r. Azrael, 3 Jahre; l. Pan, 3 Jahre) aus Weilerswist" (Alewtinchen Waasem via Facebook)

Stand: 06.08.2019, 06:00 Uhr