Ihre tollsten Stubentiger

Ihre tollsten Stubentiger

Wir haben Sie um Bilder ihrer Schmusekätzchen, Samtpfoten und Stubentiger gebeten. Wenn Bilder miauen könnten!!!

Pfötchenfreunde vor - wir suchen die süßeste Katze im Westen!

"Uschi aus Zülpich" (Loretta Klyk via Facebook)

"Uschi aus Zülpich" (Loretta Klyk via Facebook)

"Fipsi ist schon 5 Jahre bei uns und wir haben sehr viel Freude mit ihr" (Gabriele Rudolph via Facebook)

"Wir sind Amy & Shia und wir finden eine jede Katze ist die süßeste der Welt!" (Raimond Klitsch via Facebook)

"Marlon mein kleiner Schmusetiger, einer von drei" (Evelyn Amberge via Facebook)

"Mein Nikki, ist ein Findelkind. Er saß mit seiner Schwester vor 4 Jahren bei uns im Ort alleine im Straßengraben. Kurz vorher wurde seine Mama überfahren.Wir haben ihn und seine Schwester mit Hilfe der Strassenkatzen Köln gefangen.Seitdem ist mein Quartett voll." (Doris Mudroch via Facebook)

"Viele Grüße von Lilly. Sie ist aus dem Tierheim zu uns gekommen. Bald wird die feine Dame 5 Jahre alt." (Susan Link via Facebook)

"Daisy" (Simone M. Schmermbeck via Facebook)

"Das ist unsere Glückskatze Soraya." (Katrin Vaupel via Facebook)

"Findus ist der Kater meiner Eltern und ein ganz besonderer Mitbewohner, der meine Eltern auf Trab hält und ihnen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert" (Claudia Schmitz via Facebook)

"Keine große Hilfe beim Lernen" (Dennis Grebe via Facebook)

"Murmel im Home Office" (Jessica Gü via Facebook)

"Unsere Mäusekillerin Rosa Hellweg." (Bernd Hellweg via Facebook)

"Nicht nur wir vermissen den Sommer. Amy thront im Winter lieber drinnen." (Emma Al via Facebook)

"Kater Brackelmann eine kleine Diva und zugleich Weltbester schmusebär" (Kathrin Renner-Nickel via Facebook)

Astrid Sossade via Facebook

"Das sind Kitt und Muffin (7+6) und die Babys Mila und Morle (6 +5 Monate)" (Beate Zander via Facebook)

"Katzen sind jede für sich Persönlichkeiten die den Menschen immer im Auge haben und sofort Seelentröster sind, wenn es dir schlecht geht." (Judith Schüller via Facebook)

"Kira. Sie ist seit 2009 an meiner Seite. Wir haben schon so viel zusamm erlebt und sie ist immer bei mir." (Jacqueline Krause via Facebook)

Marion Wiesbrock via Facebook

"Meine drei Fellnasen... Ihre Schmuseeinheiten schütten immer Glückshormone bei mir aus" (Sarah Brantz via Facebook)

"Sammy ,der süßeste und witzigste Kater ohne dich wäre alles nur halb so schön" (Gaby Gollan via Facebook)

Sandra Natzke via Facebook

"Sie geben viel zurück..strahlen Ruhe und Gelassenheit aus" (Steffi Schmidt via Facebook

"Stimme zu unsere Luli..." (Gisela Weining via Facebook)

(Claudia Barz via Facebook)

(Alexandra Niewöhner via Facebook)

(Claudia Koep via Facebook)

"Iva. Bügelbrett samt Wäsche okkupiert" (Annette Lixenfeld via Facebook)

"Jeannie und Bagheera" (Adina Bauer via Facebook)

(Martina Jungwirth via Facebook)

"Mein Kleiner" (René Hecht via Facebook)

"Mutter und Tochter" (Susanne Kustos via Facebook)

"Simba: der Jüngste von meinen" (Britta Rott via Facebook)

(Tina Nenieh via Facebook)

"Tupffell" (Elke Kruse-Knüppel via Facebook)

"Unser alter Kater wird demnächst 20 Jahre alt" (Marianne Engemann via Facebook)

"Unser Leo, leider lebt er nicht mehr. Wir vermissen ih so" (Carsten Bernhard via Facebook)

"Unser Peter" (Jana Lux via Facebook)

"Unsere Molly" (Sigrid Florenkowsky via Facebook)

Stand: 28.05.2021, 15:00 Uhr