Fabian Timmer

Fabian Timmer

Stand: 31.08.2023, 18:03 Uhr

Seit 2013 betreibt Fabian Timmer mit Herzblut und Gespür für die Wünsche Gäste die Gastronomie der Schützengesellschaft am Brill in Wuppertal. Gemeinsam mit seinem Team aus vielen motivierten und bestens geschulten Mitarbeitern in Küche und Service bringt er bei jeder Veranstaltung Höchstleistungen, um den Gästen einzigartige, genussvolle und unbeschwerte Stunden zu bereiten.

Fabian Timmer absolvierte seine Ausbildung in der Schützengesellschaft am Brill unter dem Vorgänger Herbert Lorenz.

Anschließend arbeitete er in verschiedenen Sternerestaurants, unter anderem im „De Librije“ in Zwolle, Niederlande (3 Michelin-Sterne) und „Im Schiffchen“ in Düsseldorf (2 Michelin-Sterne).

2010 wechselte er zum Käfer Partyservice nach München, bei dem er später die Position des Küchenchefs bekleidete und weltweit exklusive Veranstaltungen ausrichtete.