Viel für wenig — Clever Kochen mit Björn Freitag

Viel für wenig — Clever Kochen mit Björn Freitag

Koch aus Leidenschaft ist Björn Freitag seit über 20 Jahren. Mit seinem TV-Format "Viel für wenig - Clever kochen mit Björn Freitag" verfolgt er im WDR eine besondere Mission: Er bringt gutes Essen für wenig Geld auf den Tisch. Denn viele Familien und auch Singles stehen täglich vor der Herausforderung, sich mit kleinem Budget gesund zu ernähren. Der als "WDR-Vorkoster" bekannte Spitzenkoch aus Dorsten beweist hier, dass leckere und nahrhafte Gerichte gar nicht teuer sein müssen. Björn Freitags Versprechen lautet: "Bei mir schmeckt auch der Preis."

Das Bild zeigt das Buchcover des "Viel für wenig"-Kochbuchs.

Björn Freitag und Anja Tanas
Viel für wenig
Clever Kochen mit Björn Freitag
Preis: 22,00 €
Seitenanzahl: 192 Seiten
Verlag: Becker Joest Volk Verlag
ISBN 978-3-95453-178-3

Das vorgestellte Buch können Sie im Buchhandel erwerben.

Stand: 14.08.2019, 11:56

Alle Sendungen

Unsere Videos