Dein WDR Fernsehen

Jörg Schönenborn

Dein WDR Fernsehen

Wir vom WDR machen Fernsehen für die Menschen im Westen. Gemeinsam wollen wir unser Programm gestalten. Deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig.

  • Was erwarten Sie vom WDR Fernsehen?
  • Was gefällt Ihnen?
  • Was sollen wir besser machen?

Diskutieren Sie dazu mit WDR Fernsehdirektor Jörg Schönenborn.

Nächste Termine:

28. März 2018 in Münster
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben

Die Veranstaltung am 22. Februar 2018 in Essen wurde verschoben. Der neue Termin steht noch nicht fest.

Stand: 01.02.2018, 11:37

Jörg Schönenborn bei der "Hier und heute"-Sendung

Fernsehdirektor Jörg Schönenborn lädt zum Zuschauergespräch

"Was kann der WDR besser machen?" Das fragt WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn die Fernsehzuschauer auch 2018. Den ersten von vier Terminen gibt es am 10.Januar in Praest/ Emmerich. Wie man mitreden kann, welche weiteren Gelegenheiten es gibt und was er aus den bisherigen Zuschauergesprächen mitgenommen hat, verrät er bei Hier und heute.  |  video

WDR-Fernsehchef Jörg Schönenborn

Jörg Schönenborn beim Publikumsgespräch in Bielefeld

Was möchten die Menschen in OWL sehen? Was nicht? Was denken sie über das WDR-Fernsehen? Fernsehdirektor Jörg Schönenborn fragt die Menschen in NRW nach ihrer Meinung, nach ihren Erwartungen und Wünschen. Am Mittwoch (22.11.2017) hatten Zuschauer aus der Region Gelegenheit zum Meinungsaustausch in Bielefeld. Autor/-in: Oliver Köhler  |  video