Schwiegersohn Michael Graf (Diether Krebs) sitzt auf einem Sessel, hat die Beine hochgelegt und liest dabei Zeitung

Michael Graf

gespielt von Diether Krebs u. Klaus Dahlen

Stand: 09.06.2020, 13:18 Uhr

Michael Graf ist der Ehemann von „Ekel“ Alfreds Tochter Rita. Ursprünglich kommt er aus der DDR, hat es aber noch rechtzeitig in den Westen Deutschlands geschafft.

Michael ist politisch eher links eingestellt, zumindest steht er der SPD sehr nahe. Mit dieser politischen Einstellung ist es nicht verwunderlich, dass er öfters mit Alfred Tetzlaff aneinander gerät. Und der gibt sich große Mühe, sich immer neue Beschimpfungen für Michael auszudenken. „Langhaarige bolschewistische Hyäne“ und „Kommunistenschwein“ sind nur zwei seiner beliebteren Ausdrücke für seinen Schwiegersohn. Der aber weiß sich auch ganz gut zu wehren…!