Live hören
WDR aktuell
17.00 - 17.04 Uhr WDR aktuell
Kabarettist Tobias Mann auf der Bühne

Studiogast Deluxe: Tobias Mann

Stand: 08.06.2023, 16:53 Uhr

Wie löst man gerecht die Klimakrise? Muss ich eine vollkommen ausgearbeitete Meinung zum Krieg in der Ukraine haben? Und warum zur Hölle bin ich in solchen Zeiten eigentlich Kabarettist?! Solche existenziellen Fragen stellt sich Tobias Mann nicht abends im stillen Kämmerlein...

Nein, er bringt sie in seinem Programm "Mann gegen Mann" auf die Bühne – und diskutiert sie dort mit sich selbst. Zu welchen Ergebnissen er nach anderthalb Jahren Selbst-Gesprächstherapie gekommen ist, das erzählt uns der Satiriker und Musik-Kabarettist in Satire Deluxe.

Studiogast Deluxe: Tobias Mann

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 10.06.2023 09:02 Min. Verfügbar bis 09.06.2024 WDR 5


Download