Live hören
Die MausLive-Hotline: 0800 220 5555
Lars Reichow vor schwarzem Hintergrund, streckt alle zehn Finger in die Höhe und schaut zur Seite

Studiogast Deluxe: Lars Reichow

Schauspieler, Entertainer, Komponist und Musiker. Lars Reichow ist mit vielen Talenten gesegnet – und er verzichtet gerne auf den erhobenen Kabarett-Zeigefinger. Wird da etwa jemand mit fast 60 schon Altersmilde?

Als selbsternannter "Klaviator" begeistert er seit 1992 das Kabarettpublikum. Dabei verzichtet er liebend gern auf den typisch belehrenden Kabarett-Duktus, und setzt sowohl in seinen Bühnenprogrammen aber auch als Schauspieler – zum Beispiel in seiner Rolle als überheblich-trotteliger Bürgermeister von Hinterbingenbach – auf die liebevolle Enttarnung des gesellschaftlich Grotesken. Zusammen mit Marting Zingsheim gastiert er gerade im Kom(m)ödchen in Düsseldorf. Zusammen sagen beide einfach mal "Danke Deutschland". Wofür genau und ob die Arbeit mit dem quirligen Millennial ihn zum neuen Programm "Boomerland" inspiriert, erzählt er uns am besten selbst. Herzlich Willkommen: Lars Reichow 

Studiogast Deluxe: Lars Reichow

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 08.06.2024 08:48 Min. Verfügbar bis 08.06.2025 WDR 5


Download