Live hören
ARD Infonacht
23.03 - 07.00 Uhr ARD Infonacht
Illustration: Ein Pferd steht in einer sternenklaren Nacht vor dem Mond.

Freiheit für Shanda - Hörspiel für Kinder

Stand: 16.05.2023, 12:04 Uhr

Sükhe ist überglücklich: Sein Großvater hat ihm ein kleines Wildpferdfohlen geschenkt, um das sich der Nomadenjunge von nun an kümmern soll.

Von Wilhelm Gruber

Das Hörspiel steht ab dem 1. Juli 2023 für ein Jahr zum Download zur Verfügung.

Freiheit für Shanda - Wie zähmt man ein Wildpferd?

WDR 5 Kinderhörspiel 01.07.2023 50:01 Min. Verfügbar bis 01.07.2024 WDR 5 Von Wilhelm Gruber


Download

Sükhes Traum ist es, eines Tages auf dem Rücken des Pferdes durch die mongolische Steppe zu reiten. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Ob es Sükhe wirklich gelingt, den scheuen Wildling zu zähmen?

Hörspiel ab 8 Jahren