Live hören
Jetzt läuft: I can see clearly now von Jimmy Cliff
Sasha

WDR 4 präsentiert

Sasha: This Is My Time – Die Show

Stand: 28.11.2023, 15:00 Uhr

Entertainer und Sänger Sasha muss seine anstehende Tournee aufgrund von Krankheit leider absagen und ins nächste Jahr verschieben. Sein aufregendes und humorvolles Bühnenprogramm "This Is My Time – Die Show" sollte am Freitag, 1.Dezember, eigentlich in Siegen starten. Neue Termine sind für das Frühjahr 2024 in Planung und werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tournee von SASHA muss ins Frühjahr 2024 verlegt werden

Fans des charismatischen und allseits beliebten Künstlers Sasha müssen sich noch etwas gedulden, bis sie seine musikalische und humorvolle "One-Man-Show" wieder live erleben können. "Ich habe schon seit ein paar Wochen immer wieder schwankende kleine Anflüge von Erkältungen gehabt, die kamen und sehr schnell wieder gingen, aber jetzt bin ich kurz vor einer Lungenentzündung und mein Arzt hat die Reißleine gezogen, da er es nicht verantworten kann, mich in diesem Zustand auf irgendeine Bühne zu schicken", erläutert Sasha. "Ich bin krank geworden, und zwar so, dass es mir unmöglich sein wird, die Tour zu spielen."

Auf seinen sozialen Netzwerken bittet er seine Fans um Verständnis. Schweren Herzens musste man sich für eine Verlegung ins nächste Jahr entscheiden: "Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende." Es wird mit Hochdruck an neuen Tourdaten gearbeitet.

Sein Live-Show-Projekt "This Is My Time - Die Show", in der er sein Publikum auf einen musikalischen sowie zutiefst persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mit nimmt wird im Frühjahr 2024 nachgeholt.

Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine bzw. werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.

Neue Termine:
Siegen, 01.12.2023 wird abgesagt
Düsseldorf, 02.12.2023 wird verschoben auf den 24.05.2024
Bochum, 08.12.2023 wird verschoben auf den 21.05.2024

In enger Zusammenarbeit mit Regisseur Thomas Hermanns wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle "One Man Show", welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet.

Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern unter anderem mit Hits wie "If You Believe" und "I Feel Lonely" weltberühmt. 2003 erschuf er die Kunstfigur Dick Brave und landete einen waschechten Rock’n’Roll-Coup. Sasha wird bei den Abenden in Siegen, Düsseldorf und Bochum aber nicht nur seine Hits präsentieren, sondern auch das ein oder andere Geheimnis lüften, Einblicke in sein Leben gewähren und Anekdoten teilen, die er bislang für sich behalten hat. Ein Muss für alle Fans, die dem Publikumsliebling mit Sicherheit so nah wie nie zuvor kommen werden!

Sasha – This Is My Time – Die Show, Bochum, 21.05.2024

Datum: Dienstag, 21.05.2024
Ort: Ruhr Congress
Stadionring 20
44791 Bochum
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Download Kalenderdaten

www.lieblingstickets.de

An allen bekannten Vorverkaufsstellen

Ersatztermin für den 08.12.2023. Für diese Veranstaltung bereits erworbene Tickets sind weiterhin gültig.

Sasha – This Is My Time – Die Show, Düsseldorf, 24.05.2024

Datum: Freitag, 24.05.2024
Ort: Veranstaltungshalle
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Download Kalenderdaten

www.lieblingstickets.de

An allen bekannten Vorverkaufsstellen

Ersatztermin für den 02.12.2023. Für diese Veranstaltung bereits erworbene Tickets sind weiterhin gültig.

Karten wurden bei WDR 4 verlost. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Weitere Themen

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Ergebnis für ausgewählten Monat anzeigen