Live hören
WDR 4 Klassik populär mit Suitbert Kempkes
Cat Ballou, 25 Jahre Tourposter

WDR 4 präsentiert in Köln

Cat Ballou

Stand: 17.09.2023, 18:58 Uhr

25 Jahre – Jubiläumstour

Auch wenn das junge Alter der Bandmitglieder es kaum vermuten lässt, stehen die Jungs von "Cat Ballou" 2024 seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne. WDR 4 präsentiert ihr Jubiläumskonzert in der Kölner Arena, bei dem es viele Überraschungen und Auftritte mit Weggefährten geben wird.

"Wir durften zum 20. Geburtstag ja schon mal in der Arena spielen, das war ein unglaubliches Erlebnis", blickt Sänger Oli Niesen zurück. "In den letzten fünf Jahren ist aber noch mal unheimlich viel passiert, wir haben uns musikalisch und als Band in einer schwierigen Zeit enorm weiterentwickelt und wir freuen uns riesig auf diesen einmaligen Abend mit ganz vielen Freunden." Welche Wegbegleiter mit auftreten, wird aber noch nicht verraten.

Moderner Pop mit internationaler Prägung, oft in kölscher Sprache – dieser Mix macht den Erfolg von Cat Ballou aus. Der endgültige Durchbruch gelang in der Session 2012/2013 mit den Songs "Et jitt kei Wood" und "Hück steiht de Welt still",  die bis heute bei keinem Konzert fehlen dürfen. Doch man darf weiter gespannt sein: Im Jubiläumsjahr 2024 wird die Band auch ein neues Album präsentieren.

Cat Ballou, Köln, 04.10.2024

Datum: Freitag, 04.10.2024
Ort: Arena
Willy-Brand-Platz 3
50679 Köln
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Download Kalenderdaten

www.lieblingstickets.de

Weitere Themen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Ergebnis für ausgewählten Monat anzeigen